Sa., 01. Sept. | Gewerbe im Grüt

Mihaylova’s Weine beim "Gewerbe im Grüt" in Brislach

Die nächste tolle Gelegenheit, Bulgarische Weine zu kosten - sei mit dabei am 01./02.09. wenn sich das Gewerbe im Grüt in Brislach vorstellt. Ein tolles Programm wartet auf Dich.
Anmeldung abgeschlossen
Mihaylova’s Weine beim "Gewerbe im Grüt" in Brislach

Zeit & Ort

01. Sept. 2018, 10:00 – 02. Sept. 2018, 16:00
Gewerbe im Grüt, Im Grüt 1, 4225 Brislach, Schweiz

Über die Veranstaltung

Am 01. Und 02. September 2018 findet auf dem Gewerbeareal in Brislach eine Vorstellung der „Im Grüt“ ansässigen Firmen statt. Um dem Anlass eine dementsprechende Attraktivität zu verleihen, wird das Ganze mit einem Festcharakter ummantelt.

Tagsüber findet die Gewerbeausstellung statt, inkl. das WeinHotel bzw. die Weinhändler mit ihren Weinen. Selbstverständlich wird Mihaylova’s Weine auch vertreten sein ;)

Das ist die nächste tolle Gelegenheit, Bulgarische Weine zu kosten.

Ab 18.00 h geht das Event dann in die sogenannte „Chilbi“ ins Abendprogramm über. Live on Stage ist Live/Wire!

Der ganze Anlass findet im Hof im Gewerbeareal in professionellen, wetterfesten Zelten statt. Sollte es wettertechnisch absolut ungemütlich sein, werden die Stände in die Hallen verlegt. Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen